Donnerstag, 21. Januar 2010

Neustart im Neuen Jahr

In letzter Zeit wars bei uns hier sehr turbulent.
Alle krank, zuerst die böse Grippe, dann noch ein paar Folgeerscheinungen eben dieser, Muttern im Krankenhaus, ausgerechnet über Weihnachten, mit einem Wort zuviel auf einmal, da macht die beste Haselmaus einmal schlapp.
Daher war es auch hier so still.
Genäht hab ich schon seit Wochen nicht mehr und auch sonst gibt es zig Baustellen die alle unter Vernachlässigung leiden.
Aber..... neues Jahr... ein Neubeginn... so auch hier..... mit neuem Outfit, das in dieser Winterlichkeit schon einmal ein klein Wenig den Frühling heraufbeschwören will- ich hoffe es gefällt.
Hm..... bleibt mir nur zu hoffen, dass sich trotz längerer Blogabstinenz trotzdem noch ein paar Leute hierher verirren..... Ich würde mich freuen....

Herzlichst Ihre
L.

1 Kommentar:

Paderkroete hat gesagt…

na also da latscht schonmal nen leser rein ....

die

Martina Paderkroete:-)