Montag, 25. Januar 2010

Kennen Sie dieses Geschirr?????



Jahrelang steht es schon in meinem Schrank, früher oft benutzt, zusammengesammelt von allen Anverwandten für die erste eigene Wohnung. Lilienporzellan, Serie Daisy, in den typischen Zuckerlfarben der Sechziger.....
Mittlerweile paßt es einfach nicht mehr zu unserem Einrichtungsstil..... deshalb habe ich beschlossen mich davon zu trennen.
Bevor ich es sie wissen schon wo verstiegere, dacht ich ich frage in die Runde, ob es hier vielleicht Interessenten gibt.

Es grüßt Sie ganz herzlich
Ihre L.

Kommentare:

Malin Jo hat gesagt…

Also ich würde mir an deiner Stelle noch mal überlegen, es nicht doch zu behalten. Mit Hyazinthen drin, als Deko, sehen die Tassen sicher immer noch wunderschön aus!

Liebe Grüße
s.

seaside-cottage hat gesagt…

Traunhaft schön! Nur rosa passt bei mir auch nicht . Außerdem entmiste ich aucher gerade. Wenn ich dann wieder Neues anschleppe, dreht hier jemand durch ;)
Mit Zwiebelblühern sieht's klasse aus, aber vielleicht ist es dafür auch zu schade. Ich bin mir sicher, daß Sie dafür einen Abnehmer finden werden :)
Liebe Grüße, Beate

Frau Maus hat gesagt…

Liebe Frau Haselmaus, *lacht* wenn ich JETZT ankomme und etwas NEUES/ALTES anschaffe anstatt noch mehr von dem OLLEN Kram hier auszumisten, dann kann ich sagen, dann dreht ein gewisser Herr Maus durch. Zurecht. Gerade im Moment miste ich aus... *ätzendst* Aber schön ist es schon, liebe Haselmaus, wirklich wahr! Allerliebste Grüße von Frau Maus, die ihre Schneestiefelchen so langsam auch weder sehen noch anziehen mag... ;))

Petra :-) hat gesagt…

jaaa :-) es ist Lilien-Porzellan, quasi das Äquivalent aus Österreich zum deutschen Melitta :-)
Falls die Tassen noch nicht weg sind, hätte ich auf jedenfall Interesse.
ranipink@hotmail.de

Herzliche Grüße
Petra :-)

Michaela hat gesagt…

bei mir sind diese Tassen in täglicher Verwendung (sie haben schon mehr als 40 Jahre am Buckel), außerdem in täglicher Verwendung Eßteller, Suppenteller und Schüsseln (-;
aber es steht auch einiges in der Vitrine
lG
Michaela, Vienna, Austria

Emmas Living hat gesagt…

Ohhhh... ich hätte auch Interesse!! Großes sogar!!

Hier kommt meine Mail, falls es nicht schon weg ist?!?!?

emmasliving@gmx.de

Liebe Grüße aus Kulmbach
Melanie ♥♥