Montag, 14. Dezember 2009

Zurück von der Grippefront...

Sie hat uns erwischt, ja die, wirklich DIE BÖSE.....
Eine Woche lang legte sie alles lahm. Zuerst die Großmaus, dann mich und zu guter Letzt auch den kleinen Mann.
Fieber, Bauchweh, Ohrenweh, Schnupfen, Husten, Gliederschmerzen, alles was so richtig Spaß macht und 2 Wochen vor Weihnachten so richtig ins Konzept paßt.
Langsam erholen wir uns wieder, husten zwar noch ein bisschen vor uns hin, aber ich habe beschlossen ich will jetzt nicht mehr krank sein.... Also Schluß damit....



Wissen Sie was das ist?
Das Wichtelpäckchen für die Wichtelrunde von Frau Maus- es ist unterwegs.... ich sag aber nicht wohin.....nein, sicher nicht.....auch wenn Sie noch so neugierig sind.... es dauert ja nicht mehr lang......

Das Weihnachtsessen, auf das ich mich so gefreut hatte, mußten wir leider absagen, verschieben war leider nicht drin, da alle nächstes Wochenende schon verplant sind.... seit 9 Jahren zum ersten Mal ..... traurig ist das....

Aber das wichtigste ist, wir sind zurück..... ich hoffe für länger.....

es grüßt Sie ganz herzlich
Ihre L.

2 Kommentare:

Frau Maus hat gesagt…

Gut zu lesen, liebe Frau Haselmaus, dass Sie wieder unter den Gesunden weilen! Nicht spaßig, wirklich, und ich habe sehr an Sie gedacht. (Morgen, wenn's glatt geht, wird hier geimpft. Wohl ist mir dabei nicht... aber besser wird es wohl sein.) Das sieht aber arg schön aus, Ihr Wichtelpäckchen, da wird sich... huch, fast verraten! - da wird sich aber jemand freuen! ;) Allerbeste Grüße sendet Ihnen Ihre Frau Maus

Schmitt´s hat gesagt…

Liebe Frau Haselmaus,

ich wünsche weiter gute Besserung - scheint momenten recht trendy zu sein, so eine Erkältung... man hört´s allerorten!

Das Wichtelpaket sieht ja vielversprechend aus - so schön verpackt! Ich bin ja leider nicht so der Einpacker und so schaut mein Paket irgendwie auch aus... Aber der Inhalt zählt ja!

Liebe Grüße
Britta