Freitag, 4. Dezember 2009

Noch 20 Tage....

Es naht das Weihnachtsfest, dehalb auch ein paar Änderungen am Blogoutfit. Ich hoffe es gefällt.

Die Weihnachtsgeschenkeproduktion läuft auf Hochtouren, für die Kinder ist schon alles fertig, mein Wichtelgeschenk für die herzallerliebste Wichtelrunde von Frau Maus hab ich auch schon beisammen, muß ich nur noch einpacken und auf die Reise schicken.
Irgendwie vergeht die Zeit so schnell....

Nächste Woche steigt schon unser alljähliches Weihnachtsessen für unsere Freunde. Das wird wieder eine Schlemmerei. Fünf Gänge sind geplant, die Tischedekoration wird schon schön langsam zusammengestellt.... Ich freu mich schon... mittlerweile ist das schon das 9. Weihnachtsessen in diesem Rahmen... wie die Zeit vergeht...
Ein paar Impressionen vom letzten Jahr steigern die Vorfreude noch mehr....





Im Kindergarten ist heute Nikolausfeier, da gehts auch ganz besinnlich zu.... einfach eine schöne Zeit.

Hab ich schon gesagt, dass ich den Advent liebe.... ;-))

Vorweihnachtliche Grüße

Ihre L.

Keine Kommentare: