Donnerstag, 26. November 2009

Verschwunden....

Sehr betrübt muß ich wohl jetzt endgültig zur Kenntnis nehmen, dass meine Kamera verschwunden ist...Sehr bescheiden finde ich das.... und noch betrübter bin ich darübr, dass sie beim letzten Spielplatzbesuch abhanden gekommen sein muß....
Wer tut soetwas.....eine ganz banale 3 Jahre alte Digitalkamera, nicht das 2000 Euro Spiegelreflexding, nein eine ganz banale Wald- und Wiesen-Kamera, aus einer Wickeltasche stehlen.... bis jetzt wollte ich es nicht wahr haben, aber anders kann es nicht passiert sein.
Meine Geldtasche trage ich seit einem Handtaschendiebstahl immer am Körper, vielleicht ist das der Grund, warum sie noch da ist.
Vor einiger Zeit wurde mir aus dem Kinderwagen , der beim Kinderarzt abgestellt war eine Babydecke geklaut. Auch nichts großartiges, eine ganz einfache Baumwolldecke- nichtmal selbstgemacht, zum Glück.....da frage ich mich ebenso.....wer tut soetwas.
Beim selben Besuch beim Kinderarzt las ich im Wartezimmer einen Aushang, dass einem 16 Monate alten Zwerg Schuhe und Jacke aus dem Wartezimmer geklaut worden...was sind das für Menschen....
Ich kann mich über solche Dinge so ärgern, auch wenn der materielle Schaden im Fall der Decke keine zehn Euro ausmacht, aber diese Art von Dreistigkeit, die macht mich wütend.
Und während ich mich jetzt wutschnaubend über meine verwüstete Küche hermache und dabei ein bisschen Frust ablasse und hoffentlich meine Gläser ganz lasse, hoffe ich, dass mein Gemütchen dabei wieder etwas abkühlt....

es grüßt Sie ganz herzlich
Ihre L.

1 Kommentar:

Frau Maus hat gesagt…

Och nöööö, oder? Das kann doch, das darf doch nicht wahr sein. Wie schäbig! Ich verstehe nur zu gut, dass Sie sich darüber ärgern. (Neulich habe ich doch im Supermarkt glatt eine Frau dabei erwischt, wie sie gerade meinen geliebten, blau-karierten Einkaufskorb aus meinem Einkaufswagen stehlen will.-Auf mein empörtes und vor allem lautes HEY hin sagt die doch glatt:"Kann man den hier kaufen? Der gefällt mir aber...". Menschen gibt's...)

Ein tröstender Gruß von Frau Maus, die eine Blase in der Handinnenfläche hat vom vielen Schrauben... ;)