Donnerstag, 26. November 2009

Freuet Euch 's Christkind kommt bald....

So, Bilder gibts trotzdem.
Wenn auch nicht von meiner Kamera....
Frau Maus fragte ja nach den heurigen Adventkränzen. Bitte sehr....






Und sonst ein bisschen Deko...





Da wirds mir doch gleich wieder ein bisschen besinnlicher...

Besinnliche Grüße
L.

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Oh, ja, ich freue mich auch schon auf´s Christkind, aber auch auf den viel näheren Advent.
Zur Zeit stecke ich allerdings noch knietief im Weihnachtskisten-Chaos, so ganz ungemütlich.
Und einen Kranz kann ich auch noch nicht herzeigen, auch keinen lang Gestreckten. ;-))
Das mit Deiner Kamera tut mir leid, ganz schön dreist und das mit den gediebten Kindersachen ist ja wohl auch völlig daneben.
Die müsste man mal zwischen die Finger kriegen... aber Schluss jetzt, wir machen uns lieber schöne, weihnachtliche Gedanken.

Liebe Grüsse und ein schönes erstes Advent-Wochenende

Frau von Stil