Dienstag, 24. November 2009

ZUM ERSTEN...




So, nun ist es soweit. Inspiriert durch all die schönen Blogs in denen ich regelmäßig lese, besonders bei dieser Dame habe ich mich entschlossen auch in das Bloggerdorf einzuziehen.

Sie fragen sich vielleicht- hm wer ist denn die....?????
Kurz und gut... mittlerweile gehöre ich auch schon zu den "thirty-something", 2 kleine Hasen und den großartigsten Mann der Welt daheim, ständing hundert Dinge im Kopf und tausende kreative Ideen, dass mir 24 Stunden niemals genug sein werden um all die Dinge zu realisieren, die mir da so vorschweben.

Mal sehen wer sich aller hierher verirrt.

In diesem Sinne ein leises *Hallo* in die Runde.

Es grüßt ganz herzlich Ihre L.

2 Kommentare:

Frau Maus hat gesagt…

Erste! Allerallererste! Ha!

:) Toll: Willkommen im Bloggerländle, liebe Frau Haselmaus, ich finde es ganz wunderbar, Sie jetzt auch "lesen" zu können! Ich wünsche Ihnen sehr viel Vergnügen und allerliebste Kommentare. Wunderbar-herzliche Grüße sendet Ihnen Ihre pitschnasse Frau Maus

von STiL hat gesagt…

So, endlich
dann darf ich ja jetzt auch. Wollte der Frau Maus doch den Vortritt lassen, schließlich hat sie doch Schuld - oder?
Schön Sie kennenzulernen, die Haselmaus ist mir ja nun schon öfters bei der nur-Maus aufgefallen, schön daß Sie jetzt mitmischen.
Dann wünsche ich viel Spaß bei uns und mit uns und um uns herum.
Keine pitschnassen, sondern vom Winde verwehte, aber liebe Grüsse

Frau von Stil