Freitag, 16. April 2010

Es muß nicht immer rosa sein....

Wie versprochen, ein paar Teile aus der heurigen Frühjar-Sommer-Kollektion aus dem Hause Haselmaus:









Mehr wird noch folgen....

Eine schönen sonnigen Tag wünscht Ihnen
Ihre L.

Kommentare:

Frau Maus hat gesagt…

Och nee, die sind aber schön! Ich finde diesen *rosa*prinzessin*lillyfäää*wahn auch eher doof und bin manchmal erstaunt, wenn ich merke, dass es eher die Mütter sind, die diesen ROSAWAHN forcieren! (Die große Schwester vom Patenkind wollte ein "buntes Zimmer" in Blau, Gelb und Rot - die Mutter strich es in Knallpink - noch Fragen?) Beim Patenkindsgeburtstag gab es zum Schluß ein großes Chaos, weil es elf rosafarbene Jacken gab (und nur eine in Khaki, und raten Sie mal, der Träger war männlich) und ein entsprechendes Suchdurcheinander... tsts. Aber: Wenn die Mädels tatsächlich ihre rosafarbene Phase haben, muß man da wohl durch. ;) Sonnenliebe Grüße von Frau Maus (die gespannt ist auf den Rest der Kollektion Haselmaus)

agnes hat gesagt…

obwohl, selber Rosa-Fan(siehe Blog),
finde ich deine Kollektion
wunderschön....

liebe Grüße
agnes

Frau Buchhändlerin hat gesagt…

Mmhh, ja, also ich muss gestehen... ich mag Rosa eigentlich ziemlich gern. Nicht für mich selbst, denn da seh' ich unheimlich blass mit aus, aber für die Sachen, die ich nähe, ist rosa oft die erste Wahl. Beim letzten Stoffmarkt sah meine Beute dem entsprechend dann auch ziemlich rosa-pink-lastig aus.
Ich finde aber, dass man, wenn man weiß, wo man suchen muss, auch ganz gut um die Bärchen-Prinzessin-Clowns-Gedöns-Sachen drum herum kommt und viele schöne Alternativen findet.
Und echt wahr... Ich boykottiere bei mir im Laden Sachen von Lillipunktpunkt und Co., was unter anderem an der unfreundlichen und unmöglichen Art des Herstellers liegt, mit den kleinen Buchläden umzuspringen. Pah, nicht mit mir!
Ach ja, und Ihre Frühjahrskollektion... sehr schööön.
Fröhliche Wochenendgrüße, Frau Buchhändlerin

Schmitt´s hat gesagt…

Oh, Frau Haselmaus, das wird ein schöner Sommer!!! Sooo niedliche Kleidchen! Am besten gefällt mir ja Nr. 3 (4 ist das gleiche, oder?) - supersüß!

Hach, wenn ich sowas sehe, möchte ich auch immer gerne Kleidung nähen können. Haben Sie das eigentlich mal "richtig" gelernt?

Liebe Grüße
Britta

Inken hat gesagt…

Toll! Toll! Toll! Da bin ich schon ein bisschen traurig, dass meine Kinder aus dem Alter rausgewachsen sind.

Liebe Grüße von Inken