Mittwoch, 17. März 2010

Lange Pause....

Still hier in letzter Zeit..... aber ich war nicht untätig.....
Inspiriert von hier habe ich begonnen unser ganzes Haus auf den Kopf zu stellen, habe ein gefühltes Vermögen im blau-gelben Möbelhaus ausgegeben für allerlei Organisationskrimskrams, habe ausgemistet, entrümpelt, säckeweise Zeug weggebracht das sich im Laufe der Jahre hier angesammelt hat. Ich bin noch nicht am Ende angelangt, aber das Chaos lichtet sich. Ein toller Geburtstag wurde gefeiert.
Kreativ war ich auch, aber dazu später.

Kennen Sie das, wenn plötzlich innerhalb von wenigen Tagen plötzlich nahezu gleichzeitig eine ganze Handvoll Dinge einfach kaputt geht? Zuerst wars der Fensterheber vom Haselmausschen Auto, blöde Sache, denn wenn der Fensterhebenmotor kaputt geht, dann fährt einfach die Scheibe runter und läßt sich nicht mehr schließen.....seltsames Patent. Wenn das Fenster nicht mehr aufgehen würde, wäre schlauer, aber es gibt sicher wiedermal einen ganz einleutenden Automechanikergrund warum das so sein muß.....ach ja die Reperatur ansehnliche 300 € trotz gebrauchtem Ersatzteil (das neu alleine schon 300 gekostet hätte).
Dann der Kühlschrank....Thermostat kaputt, vereist ständig... Reperatur erst in 10 Tagen möglich.....
Als nächstes hat die elektrische Zahnbürste den Geist aufgegeben... ok im Vergleich zu den anderen Dingen Kleinvieh.....
Eine meiner Lieblingstassen habe ich auch zerdeppert und zu guter Letzt liegt die ganze Familie seit Sonntag mit einem fiesen Magen-Darm-Virus auf der Matte.
Wie sie sehen, immer etwas los im Hause Haselmaus auch wenn die Blogpräsenz erheblich darunter leidet.
Bis Bald- versprochen

Ihre L.

Keine Kommentare: