Donnerstag, 11. November 2010

Wenn der Postmann zweimal klingelt....

....und man gerade wiedermal etwas marod und selbstmitleidig auf dem Sofa herumgammelt, weil einen eine fiese Angina erwischt hat, der kleine Mann auch kränkelt dann, ja dann, wenn man Glück hat und ganz hinreißende Damen kennt, ja dann passiert es, dass man wunderbare Überraschungen erlebt.
Als hätten sie sich abgesprochen, haben mich heute gleich zwei getupfte Überraschungspäckchen erreicht.
Zum einen von der allerliebsten Frau von Stil. Ein wuderschöner Kalender mit Nähmaschinchen, für mich Nähverrückte. Und Wundertüten für die Zwerge.... die waren so schnell ausgepackt und ganz genau unter die Lupe genommen, dass ich garnicht dazu gekommen bin sie zu fotographieren.




Liebe Nicole, ich habe mich wirklich unglaublich gefreut über dieses mit viel Herz gemachte Geschenk!


Zum anderen von unserem allseits geschätzen Fräulein Wunderbar.
Hinreißend verpackt, etwas ganz für mich allein..... hmmmm, duftet zum anbeißen..... und etwas mit dem Sie nicht nur mit, sondern auch meinen kleinen Haselmäusen eine große Freude gemacht haben!



Liebe Yvonne, tausend Dank für diese wunderbare Überraschung!


Da geht es dem gepeinigten Hals doch gleich ein bisschen besser!

Viele liebe Grüße

L.

1 Kommentar:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Du auch??
Ist das nicht toll?? Und wir zwei waren nicht mal da :)
Haben wir ein Glück.

Liebe Grüße,Bianca