Dienstag, 3. August 2010

Wieder da.....



Sie ahnen es, bei uns war es in den letzten Monaten recht turbulent. ABER, zur Abwechslung hatte das einen sehr schönen Grund.
Fünf Jahre nach unserem ersten Ja-Wort sind wir vor den Altar getreten. Es war ein unglaublich schöner Tag, furchtbar heiß aber beseelt von einer ganz eigenen und wunderbaren Stimmung.



Solch ein Tag bedeutet natürlich viel Vorbereitung und da ich mir als Ziel gesetzt hatte die Outfits unserer kleinen Familie selbst zu nähen und auch noch alle anwesenden Mädels mit neuen Kleidchen zu beglücken, war das schon ein recht dichtes Programm.





Gleichzeitig möchte ich mich auf diesem Weg nochmal ganz herzlich für die zahlreichen Glückwünsche und guten Gaben bedanken. Jedes geschreibene Wort und all ihre guten Gedanken haben diesen Tag für uns noch schöner gemacht.

So, und jetzt werde ich einmal in all den anderen Blogs nachlesen was ich alles verpaßt habe... ich hoffe sie nehmen es mir nicht krumm....ich gelobe Besserung....

Viele liebe Grüße
Ihre L.